Meine Lehrer und Begleiter

... die mich durch ihr Wissen, ihr Bewusstsein, ihre Präsenz und/oder ihre Liebe tief beeindruckt haben.

  • Saleem Riek, Aufbau des The Art of Being Instituts in Freiburg und daraus entstehend
                          Gründung und Leitung der Schule des Seins

    Sein Feingefühl, gepaart mit seiner großen Klarheit, beeindrucken mich immer wieder aufs Neue. Er beeinflusst wesentlich meine Art zu sein und meine Arbeit.

  • Gabrielle Riek, Aufbau des The Art of Being Instituts Freiburg mit Saleem Matthias Riek,
                             Systemische Arbeit mit den Inneren Personen

    Ihre innere Kraft und ihre eigene Entwicklung sind mir ein Vorbild.

  • Carmen Störlein, Schamanische Lebenshilfe (Rammingen bei Ulm)
    Sie hat mir die Augen für meine Berufung geöffnet und auch meine Zeiten des inneren Kampfs und der Rebellion geduldig und liebevoll mitgetragen.

  • Angela Göser
    Lehrerin, Begleiterin und Freundin zugleich

  • Renee Bonanomie, Geistheilerin aus Bern (Schweiz)
    Nie zuvor habe ich jemanden gesehen, der so voll Liebe und Bewusstein ist.

  • Inge Viel-Steller, Heilpädagogin, Praxis für initiatische Therapie (Augsburg)
    Als Therapeutin, Coach und Supervisor unterstützt sie mich mit viel Kompetenz und Feingefühl bei meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung.

All Ihnen gilt mein tief empfundener Dank. Ohne sie wäre ich heute nicht da, wo ich bin.

Und genauso danke ich auch all den zahllosen Freunden, Bekannten und Begleitern, die stets im richtigen Moment in mein Leben treten und mir auch in dunklen Zeiten immer wieder neuen Mut zum Weitermachen geben.

nach oben

Weg und Wachstum   *   Augsburg, Freiburg, Ulm   *    All rights reserved   Anmeldung   Kontakt   Impressum