Seminare speziell für Frauen

Ganz Frau sein

Die Emanzipation hat uns Frauen nicht nur Vorteile gebracht. Im Zuge der Gleichberechtigung sind wir oft "vermännlicht". Wir stehen in Job und Familie "unseren Mann" und wollen als gleichberechtigt und unabhängig akzeptiert werden. Das "Frau-Sein" bleibt oft auf der Strecke.

Dabei ist in der weiblichen Urkraft unser vielleicht größtes Potenzial enthalten. Erst wenn wir diese im gesunden Gegenpol zur männlichen Energie leben, entsteht ein großes Ganzes.

Im Seminar wollen wir uns wieder mit unserer innersten Weiblichkeit verbinden. Wir wollen sie wecken, neu entdecken, zum Blühen bringen und integrieren.

Und auch wenn es dabei vor allem um eine Änderung der inneren Haltung geht, unterstützen wir diesen Prozess, indem wir auch äußerlich unsere weiblichen Attribute und unsere Schönheit mehr betonen und mit Stolz zu zeigen.

Aktuell leider keine Termine verfügbar
 

Ich fühl mich schön

Beeinflusst von Werbung und Medien beurteilen wir unser Aussehen oft überkritisch und negativ. Tatsächlich sind wir aber dann schön, wenn wir uns selbst annehmen können und dies auch ausstrahlen.

Wir üben im Kurs die Haltung einer liebevollen Selbstakzeptanz, in der wir zu unseren Makeln stehen und stolz auf unsere Vorzüge sind.

Und dabei entdecken wir staunend unsere eigene Schönheit ...

Aktuell leider keine Termine verfügbar
 
 
1   Preis bezieht sich auf Seminargebühr. Dazu kommen noch Gebühren für Unterkunft und Verpflegung.
2 Preis für Frühbucher. Dieser wird gewährt, wenn Buchung UND Zahlung des Gesamtpreises mindestens einen Monat vor Kursbeginn erfolgen.
Weg und Wachstum   *   Augsburg, Freiburg, Ulm   *    All rights reserved   Anmeldung   Kontakt   Impressum