Gästebuch

Name: canadian pharmacies onlineEingetragen am 10.08.2018 um 00:26:49
Homepage: http://canadianpharmaciesshippingusa.com/
http://canadianpharmaciesshippingusa.com/
 
 
Name: GeraldineEingetragen am 28.05.2017 um 18:01:35
Homepage: -
Liebe Doris,
 
danke nochmal an dich! Das Seminar tat mir einfach unglaublich gut. Ich war erstaunt, wie ich in nur 2 Tagen so zur Ruhe kommen konnte und so viel Vertrauen in mich gewonnen hatte.
Leider hat mein unstetiger Flieger-Alltag dieses Gefühl ziemlich schnell wieder zunichte gemacht.  Das ist sehr schade...denn auf deinem Seminar- das war einfach ich! Und im Alltag ist man häufig so hin und hergerissen und wird in irgendwelche Rollen gedrängt!
 
Aber nichtsdestotrotz hat dein Seminar nachwirkend sehr sehr viel in mir bewirkt und ich befinde mich wohl nicht mehr nur auf meinen gewohnten Pfaden...ganz im Gegenteil!!!!

Ich habe seitdem ganz starken Kontakt zu mir, spüre meinen Körper und meine Körperwahrnehmungen noch mehr und nehme mich selbst noch ernster- in allem, was mich ausmacht!

Ja, ich spüre ganz deutlich meine Grenzen und bringe die zum Ausdruck! Meistens höre ich auf sie! Aber das hat im Moment auch zur Folge, dass ich einige Konflikte mit anderen Menschen habe, ja allerdings nur mit den Menschen, die mir sehr nah sind...seien es Freunde, meine Eltern etc. - die neuen Bekanntschaften wähle ich mir danach aus, was mir gut tut! Und es hat demnach auch zur Folge, dass ich im Moment viel alleine bin und lerne \"Auszuhalten\", Schmerz auszuhalten, Abweisungen auszuhalten, Nicht gemocht und vor allem nicht verstanden zu werden, auszuhalten...ist nicht immer ganz einfach, wenn man sich selbst plötzlich so ernst nimmt und spürt! Aber ich spüre plötzlich so eine Klarheit in mir, so eine Stimmigkeit...dass ich auf dem richtigen Weg bin und dass dieses Aushalten dazugehört, um letztlich das zu finden, was zu einem passt und wo es keinen Kampf mehr gibt, sondern ein verstanden werden, das einen erfüllt! Tiefes Vertrauen in sich zu haben, dafür einzustehen, dass das, was man fühlt und wie man grad ist mit all seinen Fehlern, genau richtig ist und sich von seinem Umfeld nicht verunsichern lässt, sondern bei sich bleibt, ist ein großartiges Gefühl! Ich danke dir von Herzen, bin gespannt, was weiterhin passiert und würde mich freuen, ein weiteres Seminar von dir besuchen zu dürfen! 
 
 
Name: RolandEingetragen am 27.07.2016 um 23:45:58
Homepage: -
Na guckmal, wenn man beim Surfen so alles findet; Viel GlĂĽck bei deinem neuen Weg; - Roland der PrĂĽfler (oder so :) )
 
 
Name: HadiceEingetragen am 20.05.2016 um 20:46:50
Homepage: -
Liebe Doris,
vor drei Monaten habe ich an dem Seminar \\\"Die Kraft der Selbstliebe\\\" teilgenommen, weil ich vorher davon geträumt hatte. Im Nachhinein hat sich mir erschlossen, warum ich daran teilnehmen sollte. Very magic ;-)
Es war für mich ein sehr bewegtes Wochenende mit wundervollen Begegnungen mit Dir, den Teilnehmern und mit mir. Ich habe einige neue Erkennnisse über mich erlangt und es war sehr berührend, wie Du uns, mit deiner wahrhaftigen und herzlichen Art den Raum geschaffen hast, uns dabei in unserer Selbstliebe zu erleben. Die Kraft der Selbstliebe trägt mich noch bis heute und bei mir hat sich in den letzten Monaten einiges in meinem Leben sehr verändert. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen. Alles Liebe, Hadice
 
 
Name: StefanieEingetragen am 04.11.2015 um 09:42:59
Homepage: -
Ferienseminar auf Sardinien – Ich habe eine wunderbare und inspirierende Zeit mit liebevollen Menschen auf einer wunderschönen Insel mit viel Sonnenschein und tollen Ausflügen zu einsamen Buchten, weißen langen Stränden, Sonnenauf- und untgergängen hinter mir. Das Seminar findet auf einem wunderschönen Platz statt und es gibt leckeres vegetarische Essen. Herzlichen Dank für die bereichernde Zeit und Deine Geduld und Verständnis!

 
 
Name: StefanieEingetragen am 23.03.2014 um 14:05:13
Homepage: -
Herzlichen Dank für das großartige Wochenende – „Unperfekt, na und“! Mit deiner liebevollen und offenen Art lässt Du einen sein wie man ist. Man kann ausprobieren, und auch mal anders sein und gewohnte Pfade verlassen. Auch nach 3Wochen klingt das Seminar noch in mir nach- ein großes Dankeschön!
 
 
Name: MichaelaEingetragen am 14.02.2014 um 16:31:24
Homepage: -
Liebe Doris,
ich war schon im Dezember bei dir und jetzt auf dem Seminar: „Die Kraft der Selbstliebe“. Es scheint nur eine kurze Zeit zu sein, dennoch ist seitdem ist viel passiert. Die beiden Wochenenden, die Abendgruppe in Augsburg und die gesamte Unterstützung aus Augsburg, auch von Jürgen, haben mich vieles neu entdecken lassen.
Es ist, als ob ich in meinem eigenen Haus ganz viele neue Türe und Räume öffnen. Hinter mancher Tür verbirgt sich eine Überraschung, die mich froh macht. Manche Tür will nicht aufgehen und knarzt. Mancher Raum gefällt mir noch nicht so. Und manche Tür traue ich mich noch nicht aufzumachen. Das macht aber nichts. Mein Haus ist heller, wärmer und mehr mein Zuhause geworden. Das macht mich ruhiger, zufriedener und glücklich.

Und dafür sag ich euch ein ganz großes Dankeschön!
 
 
Name: HeikoEingetragen am 11.02.2014 um 16:43:23
Homepage: -
Liebe Doris,
das Seminar \\\\\\\"Die Kraft der Selbstliebe\\\\\\\" war für mich sehr berührend und erfüllend; es hat mich an meine kindlichen Verletzungen herangebracht und mir viel Kraft gegeben, diese Themen nochmals anzuschauen und auch liebevoll mit mir selbst zuzulassen.
Du hast einen wunderbaren Raum geschaffen, der von viel Herzenswärme, Präsenz und auch großer Kompetenz geprägt war.
Vielen Dank
 
 
Name: MichaelaEingetragen am 18.12.2013 um 11:09:03
Homepage: -
Im Yoga begrüßen und verabschieden wir uns mit „Namaste“. Es bedeutet: Ich grüße das Göttliche in dir.

Mahatma Ghandi sagte mal “Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind.”

In dem Seminar „Berührende Momente“ habe ich ein Wohlwollen, eine Nähe und Aufmerksamkeit erfahren, die mich berührt haben. Und berühren kann man eine Haut genauso wie die Seele. Beides zu spüren war eine wundersame Erfahrung an diesem Wochenende.

Namaste bedeutet für mich: der Kopf verneigt sich vor dem Herzen. Und vor all denen, die dabei waren...

Dickes Lob an Doris! Du hast den Raum dafür für uns geschaffen! Merci mit 5 Sternen*****
 
 
Name: SvenEingetragen am 18.12.2013 um 05:50:28
Homepage: -
Das Seminar "Berührende Momente" war für mich eine wundervolle Erfahrung, bei der ich sehr beschenkt wurde und ein tief sitzendes, altes und schmerzhaftes Thema geheilt wurde. Vielen Dank an Doris für die routinierte und professionelle Seminarleitung.
 
 


Seiten: 1  2  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen

Achtung: Beim Eintrag ins Gästebuch solltest du auf der folgenden Seite deine Email-Adresse und deine Homepage nur angeben, wenn du wirklich willst, dass diese öffentlich sichtbar sind. Andernfalls lass die Felder einfach leer!


Weg und Wachstum   *   Augsburg, Freiburg, Ulm   *    All rights reserved   Anmeldung   Kontakt   Impressum